Montag, 31. August 2015

˚✰˚★ * Mysterious ˚✰˚★ *






Der Herbst steht vor der Tür und mit diesem Zeitpunkt ist meine Produktion an sommerlich-frischen Seifen vorbei. Jetzt mache ich wieder voller Leidenschaft Seifen, die einhüllende, warme oder auch sinnlich, tiefe orientalische Düfte verströmen. So wie diese hier. 

Hier ist das Rezept der Seife, 
die heute aus meinem Dividor gehüpft ist:

25% Kokosöl
25% Reiskeimöl
20% Palmöl
20% Soja
10% Erdnussöl.

Der wirklich geheimnisvolle Duft ist eine Mischung aus 
Amber, Moschus und Blüten.
Parfumöl: Black Linen & Amber von Natures Garden.

Kommentare:

  1. Ich bin noch nicht auf den Herbst eingestimmt :) aber deine Seife ist ein wahres Prachtstück.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    heute ist es hier irre heiß - kaum vorstellbar, dass der Herbst vor der Tür steht:) Deine Seife sieht Klasse aus - und der Name passt super!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch allen. Ich bin auch sehr glücklich mit dieser Seife.
    Immer wenn die Seife so wird, wie man sie sich vorgestellt hat, freut man sich um so mehr. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    diese Seife hat etwas magisches! Ich bin verliebt in die Farben, und die goldenen Akzente, die zu dieser Farbwahl so ausgezeichnet passen. Sie duftet anscheinend auch noch ganz herrlich und mystisch.
    Für manche Seifen schlägt das Herz ganz besonders, diese ist für mich so eine!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderwunderschön, wie ein Gemälde, ist ja viel zu schade, um diese Seife unter der Dusche zu ver(sch)wenden und der DUFT, MEINSMEINSMEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Angie, du bist eine Künstlerin!!!!!!!!!! Magic, mysterious, delicous moments!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...!!!! Die ist einmalig super geworden - so tolle Farben - voll mein Geschmack!!!!! Perfekt mit dem Gold...glaub dir aufs Wort, dass du ganz besonders viel Freude an ihr hast!!! Kann man nicht mehr dazu sagen als: Richtig schöne Kunstücke..!!!! Glg deine Kitty 🙌

    AntwortenLöschen