Meine Tausch-Pakete ❤

20.02.2017

Eigentlich wollte ich von Vera nur den Rumtopf, den sie mir zum Tausch angeboten hat. Bekommen hab ich ein Riesen-Paket mit vielen schönen Dingen. Da Vera auch Seifen macht, hat sie mir 3 Stück von Ihren Seifen mitgesendet, außerdem noch eine Teemischung, handgemachte Räucherkegel, eine getöpferte Schale, eine handgemachte Bienenwachskerze und viele andere gebastele Kleinigkeiten.
Herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege, liebe Vera und viel Freude mit meinem Seifen, die an dich gegangen sind.
Die beschwipsten Früchte sind richtig lecker.
Ein Glas ist schon leer und das andere ist auch schon geöffnet.
Ein Gaumenschmaus ist das, vor allem zu Vanilleeis.







24.01.2017

Große Freude im Hause Erkens!
Gerade weil ich so eine "Süße" bin...
Von Katrin aus dem Ort Freigericht habe ich neulich ein super leckeres Paket bekommen:

Selbstgemachte Macarons (ich liebe Macarons), 
bei denen ich mir sogar noch die Geschmacksrichtung aussuchen durfte --> Pistiazie und Schoko-Vanille. 
Diese kamen ganz professionell mit Kühlakku bei mir an. Außerdem habe ich noch selbstgemachte Bio-Cantucchini bekommen. Beides ist so lecker, zum Reinsetzen ehrlich. 
Auch sehr toll: 1 kg Walnüsse vom eigenen Walnussbaum und für meinen Mann, ein sehr scharfes Gewürz, das den Namen 
"Hölle im Glas trägt"😊
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank liebe Katrin.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Seifen & den anderen Wellness-Dingen!
Ein wirklich schöner Tausch war das.






28.10.2016

Tadahh...hier kann ich euch schon meinen nächsten Tausch zeigen.
Von Stefanie aus Dortmund habe ich sehr hübsche, handgenähte Adventskalender-Säckchen mit niedlichen Aufklebern für meine Tochter, ein selbstgemachtes Bärlauchöl für meinen Mann und einen selbstgemachten Zitrusessig zum Putzen bekommen.



Als Überraschung hat sie mir noch einen Handy-Sitzsack genäht, der super praktisch ist - mein Handy liebt es da drin zu sitzen :-)) - 




und schöne Ohrstecker mit eingepackt.
Auf diesem Wege sag ich nochmals ganz herzlichen Dank liebe Stefanie, ich habe mich echt riesig gefreut!

Stefanie bekam dafür Seifen, Duschmilch und eine
Hollermarmelade von mir.



22.10.2016

Und schon kann ich den nächsten Tausch zeigen.
Wie schön, wenn Frau frisch gebackene
Vanille-Kekse bekommt - und davon eine ganze Menge -.
Außerdem hat mir Petra noch einen Socken-Anhänger,
Filztiere und einen kleinen Anhänger geschickt.
So süß...lieben Dank nochmals.
Petra wünschte sich von mir Seifen 
und die sind auch schon auf dem Weg.




08.10.2016

Auch dieser Tausch ist schon einige Zeit her...
...mangels Zeit kommt das Foto und der Beitrag jetzt erst.
Meine Vorratsregale sind nun gut gefüllt, mit Marmelade und anderen Köstlichkeiten. Diese Gläser habe ich von Sabine aus Mardorf bekommen. Ganz besonders freut mich der Honig frisch vom Imker (ihr Uropa hat noch eigene Bienenstöcke). 
Sabine hat Freude an ihren Seifen & Co und ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben.
Lieben Dank für den schönen Tausch Sabine!




12.09.2016

Dieses super tolle Tauschpaket ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Ich hatte leider keine Zeit es gleich zu zeigen.
Es kam von der lieben Christine aus dem Schwabenländle.
Das war drin:
Holunder-Likör, Wilde Schlehenmarmelade,
Kirschmarmelade, Grippe-Tropfen,
Zitronenmelissetinktur, Indianersalbe und
eine herrlich duftende Schoko-Seife für meine Tochter.
Ich freue mich ganz doll, wenn ich Sachen nacheinander ausprobieren kann und werde mich diese Woche an das Paket für Christine machen.
  Herzlichen Dank nochmals liebe Christine! 




26.02.2016

Auch heute ist wieder ein Tauschpaket bei mir eingetroffen.
Von Sonnenschein habe ich Marmeladen, Kuchen in Glas,
Chutney und Bärlauchsenf bekommen.
Für Sonnenschein habe ich ein Windlicht geflilzt.
Außerdem wünschte sie sich ein Gesichtsöl und Seifen.
Ich freue mich schon auf jedes einzelne Glas.




12.02.2016

Hier kann ich euch wieder einen Tausch zeigen,
der mir sehr viel Freude gemacht hat.
Ich habe von Corinna einen Zugluftstopper nach
Wunsch (Maße und Stoff) für mein Bürofenster
genäht bekommen. Corinna wünschte 
sich dafür ein Wellness-Set von mir.

Und hier ist das tolle Teil:



Einen Schlüsselanhänger habe ich noch als Zugabe
bekommen.


27.05.2015

Ein kleiner Tausch mit Cornelia aus Duisburg hat mir heute sehr viel Freude bereitet. Cornelia wünschte sich eine Seife und hat mir dafür wunderhübsche Geschenkanhänger gebastelt - 
sie kamen heute an und ich bin sehr begeistert!
Vielen herzlichen Dank dafür!




07.01.2015

Heute ist ein sehr großes Tauschpaket bei mir eingetroffen.
Ich habe mit Frau Maus getauscht und Frau Maus macht selber auch Seife und rührt auch feine Kosmetik.
Wir haben Marmelade, Seifen und..und...und getauscht.
WOW sage ich nur...allein das Auspacken hat schon so viel Spaß gemacht. Ich finde es ja immer auch sehr spannend "fremde" Seifchen auszuprobieren und Frau Maus hat ihre Seifen so liebevoll in wunderschöne Schachteln verpackt.
Ganz besonders freut mich das Schaumbad, die Duschgels und das Aroma-Body-Spray und...und...und...
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Maus!!!! 
du hast mir eine ganz große Freude bereitet.
Hier seht ihr die vielen wundervollen Sachen:




29.10.2014

Für mich ist ja mittlerweile öfter Weihnachten, 
da ich mit meiner lieben Anna und 
auch mit Sumana nun regelmäßig tausche 
und einen netten Kontakt habe.

Heute habe ich von Nicole aus Reinheim mein Tauschpaket erhalten und bin überwältigt. Nicole bekam von mir Kräutersalz, Sirup und Seifen und ich habe ein richtig tolles Wellnesspaket von ihr bekommen.
Alles ist so wunderschön beschriftet und verpackt.
Ich freue mich riesig und werde bald alles ausprobieren.
Herzlichen Dank dafür liebe Nicole!!!


Schaut mal: ohne Worte.....oder?????





12.06.2014
Seifen gegen Süßes!
Wie schön, wenn man durch Tauschen auch Kulinarisches aus anderen Kulturkreisen bekommt.
Sumana wünschte sich Seifen und ein Kissenspray und schickte mir dafür Laddus, die sie immer selbst macht. 
Das sind typisch indische Süßigkeiten, 
die z.B. Honig, Rosenwasser, Mandeln, Mohn etc. enthalten.
Gerade habe ich sie probiert und bin absolut begeistert! 
Ganz mein Geschmack.
Beide Sorten sind sowas von lecker; die werden sicher nicht lange im Kühlschrank sein...
Namaste Sumana *dankeschön* auch für die Krishna-Rose und die wunderschöne Karte.




31.05.2014
An dieser Stelle möchte mich nochmals ganz herzlich bei Conny für den tollen Tausch bedanken.
Von ihr habe ich diese wunderschönen Tags bekommen über die ich mich riesig gefreut habe.
(Ich kann ja nicht alles machen; habe auch gar nicht das passende Werkzeug dafür)
Sie suchte sich eine Seife aus und eine Badepraline wollte auch noch mit auf die Reise gehen.
Die ersten Tags sind schon zum Einsatz gekommen und sehen so geschmackvoll aus. 



03.05.2014 
Nun kann ich schon meinen ersten Tausch präsentieren.
Ich habe mich so gefreut, als heute mein erstes Tauschpaket bei mir eingetroffen ist.
  

Anna erhielt von mir ein gemischtes Wellnesspaket und ich durfte mir, ganz nach meinem Geschmack, feine hausgemachte Köstlichkeiten von Anna aussuchen.

Das habe ich bekommen:

1 Bananen-Birnen-Marmelade
(ich bin ja so ein Bananenfan!)

1 Pflaumen-Marmelade

1 Kräuterschatzöl mit feinstem italienischen Olivenöl original aus Kalabrien

1 Ruccolapesto mit Ziegenkäse und Haselnüssen

1 Säckchen getrocknete Feigen mit Mandeln im Inneren.

Und ich bekomme sogar noch eine hausgemachte Mettwurst vom Wildschwein; die hat die liebe Anna vergessen mit einzupacken.

Ich bin ganz glücklich und freue mich wirklich sehr über dieses liebevolle Schlemmerpaket.
Nochmals ein herzliches Danke an Anna aus Mardorf! 

Hier seht ihr die leckeren Dinge:





1 Kommentar:

  1. Huhu Angelika!
    Bei so viel Lust am Tauschen, hast du da nicht Lust dich unserem Wanderpaket anzuschließen? Schau mal hier: http://alles-darf-rein-wanderpaket.blogspot.de/
    Wir suchen noch Mitwanderer. Und deine Dinge würde super zu uns passen.
    Ansonsten, ich persönlich habe immer mal Lust auf einen privaten Tausch.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen