Samstag, 15. August 2015

~ Marmor-Tuberose ~ Spoon Swirl Seife ~Nardo~






Nardo trägt einen üppig sinnlichen, 
exotisch-blumigen, fast göttlichen Duft, 
nämlich den, der Blüten der südamerikanischen 
Nachthyazinthe Tuberose.

Ich wollte mal eine ganz andere Optik und habe 
für diese Seife 5 Farbtöne in großen Kringeln in den Dividor eingegossen und dann die gesamte Fläche mit einem Esslöffel von unten nach oben geswirlt. 
So entstand diese Marmorierung.

Das verwendete Parfumöl ist 
Moonlight Tuberose von Natures Garden.

Und nun noch das Rezept:

30% Kokosöl
20% Olivenöl
20% Sesamöl
20% Distelöl high oleic
10% Palmöl
Tussah-Tussah Seide.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika!
    Die Farben und die Marmorierung sehen richtig klasse aus. Fast wie ein Gemälde.
    GlG und schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes WE und freue mich sehr, dass die Seife gefällt. GLG Angie

      Löschen
  2. Ja, das wollte ich auch schreiben, Picasso lässt grüssen, meine liebe Angie, sieht sehr sinnlich und exotisch aus, dein Gemälde für die Körperreinigung und wenn ich lese, welchen Duft dieses Stückchen verströmt, dann möchte ich dich bitten, gleich eine für mein nächstes Ü Packerl zu reservieren, wenn das nicht zu unverschämt ist! Herrlich deine HandGewerke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich reserviere dir sehr gerne ein Stück. Da ich nur 6 Stücke habe, war es gut, dass du gleich hier gerufen hast :-)))
      Herzliche Grüße! Angie

      Löschen
  3. Hi Angie!!! Mir gefällt deine Nardo auch sehr gut! Sie sieht sehr modern aus - vor allem auf dem ersten Foto - wie eins von diesen aufgeteilten Wandgemälden... Richtig cool und auch mal ganz was anderes... Glg schickt dir dein begeistertes Kittylein... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Kitty, ja es ist mal ganz was Anderes und du hast Recht so modern irgendwie, eigentlich gar nicht mein Seifel-Stil...
      Meinem Mann gefällt die Seife sehr gut (der findest sonst meine Seifchen oft zu lieblich). LG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    wirklich mal eine ganz andere Optik, und in ihrer Farbgebung auch sehr schön. Sie besitzt Ausstrahlung und der Duft unterstreicht bestimmt schön das leicht mystische, das sie (für mich) ausstrahlt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar ein paar Mal überlegt, ob der Duft und die Optik überhaupt zusammen passen...aber ich mag sie trotzdem sehr.
      Danke dir liebe Petra! LG Angie

      Löschen