Sonntag, 31. Mai 2015

Türkranz mit nass gefiltzen Blumen




Darf ich vorstellen:

Das ist mein Türkranz für den Sommer, 
den ich mit nassgefilzten Blumen dekoriert habe.

Die Calla ist zwar noch nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber mir gefällt sie trotzdem.

Aller Anfang ist halt (meistens) schwer...:puuuuuuhhhh:

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    oha wie schön ist der denn ? :-))))
    Der Kranz ist wirklich wunderwunderschön.
    Liebe Grüße, noch einen schönen Abend und weiterhin so viel Erfolg bei Deinen Filzereien wünscht Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich stell mir das auch nicht so einfach vor solch hübsche Blumen zu filzen. Deine sind schon sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela und liebe Nicole,

    ich freue mich sehr, dass euch der Kranz gefällt. Er hängt schon an der Tür! LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...der sieht toll aus! Die Blüten sind sehr schön! LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde den Türkranz wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, danke auch dir. LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Gleich 3 x danke liebe Conny! LG Angie

    AntwortenLöschen