Dienstag, 26. Mai 2015

Gefilzte Blume № 2


Gestern habe ich meine 2. Blume nass gefilzt.
Ich habe sie extra für Karyn gemacht, 
da sie die Farbe Lila so gerne mag und bald ein
Überraschungspackerl von mir an sie unterwegs ist...
...wenn sie das nun allerdings sieht, ist die Blume schon mal keine Überraschung mehr :-)))
Wie auch schon bei meiner ersten Filzblume habe ich einen Draht in den Stengel mit eingefilzt, 
um der Blume Stabilität zu geben; außerdem hat man
dann mehrere Möglichkeiten zur Dekoration, da man die Blume um einen Ast etc. wicklen kann.




Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    die Blume ist wirklich wunderschön geworden. Toll, was Du nach so kurzer Zeit schon für Filzwerke gestaltest :-))))
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    danke sehr...ich schwitze schon noch ordentlich bei meinen ersten Filzereien, freue mich dann aber um so mehr, wenn etwas Schönes dabei raus kommt...LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie wunderschön, meine liebe Angie, auch wenn es keine WIRKLICHE Überraschung mehr ist, so ist doch die Vorfreude und Dankbarkeit riesig gross, du bist (m)ein wahres Goldstückerl ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie wunderschön, meine liebe Angie, auch wenn es keine WIRKLICHE Überraschung mehr ist, so ist doch die Vorfreude und Dankbarkeit riesig gross, du bist (m)ein wahres Goldstückerl ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha...so schnell hast du die Blume schon entdeckt :-)))
      Ich freue mich, dass sie dir gefällt. GLG Angie

      Löschen