Samstag, 18. April 2015

Meine 1. Filzblume mit Draht



Gestern Abend ist meine 1. Filzblume entstanden :connie_5:

Ich habe alles nass gefilzt: erst den Stängel (in diesen habe ich einen dünnen biegsamen Blumenbindedraht mit eingefilzt), dann habe ich die Blüte gemacht 
und schließlich den Stängel nass angefilzt.

Die Blume ist sehr stabil und so konnte ich sie heute gleich 
um einen Ast des Astmobiles wickeln.



Mir gefällt das richtig gut 
und ich freue mich sehr, 
dass es gleich so gut geklappt hat.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Blüte!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WUOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, wie zauberhaft und bildschön diese Blume ist, ich auch haben wil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGIE,du bist ne WUCHT in Tüten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. WUOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, wie zauberhaft und bildschön diese Blume ist, ich auch haben wil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGIE,du bist ne WUCHT in Tüten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, wenn dir so eine Blume so gut gefällt, kann ich dir ja auch mal eine machen. LG Angie

      Löschen