Donnerstag, 16. April 2015

♥Lavendel-Seife Herzgirlande♥


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, 
wie sich diese Seife beim Waschen so anfühlt, 
denn ich habe das 1. Mal feines Aprikosenkernöl mit verseift.

Irgendwann werde ich wohl mal alle besonderen Öle ausprobiert haben...

Das Rezept:

40% Kokosöl
40% Olivenöl
15% Aprikosenkernöl
5% Kakaobutter.

Beduftet ist die Seife mit reinem ätherischen Lavendelöl 
und überfettet ist sie mit 9 %.

So sah der Seifenleim im Dividor aus:


Kommentare:

  1. Hach, die sieht aber auch gut aus, richtig schön lavendelig. Von dem Aprikosenkernöl wirst du bestimmt begeistert sein, das ist ganz toll auf der Haut.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...wow.....wunderschön! Und sie wird sich bestimmt ganz toll waschen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    Sie schaut wieder so schön aus - Deine Lavendelseife - so hübsch mit den Herzen.
    Leider kann man ja hier auf dem Blog immer nur die Optik beurteilen, Du kannst uns ja mal vom ersten Gebrauch berichten ..

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielleicht kommt ja später auch eine davon ins Wanderpaket...LG Angie

      Löschen
  4. Oh wie schön,meine liebe Angie, die Seife sieht ja HERRLICH aus und bestimmt duftet sie auch so, du bist eine Künstlerin, sag ich doch immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, lieben Dank. Deine Kommentare kommen immer doppelt, ich hab das mal gelöscht. GLG Angie

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Mensch mir passiert das immer wieder, dass ich versehentlich Kommentare lösche. Wie kann man so doof sein? Ich freue mich, dass dir die Seife so gefällt, auch wenn das jetzt keiner mehr lesen kann....LG Angie

      Löschen