Sonntag, 27. September 2015

Einlegerseife mit Buddha, Feder und Engelsflügel



Die Federn und die Engelsflügel sind meine
Lieblingseinleger.
Neulich habe ich mir noch Buddhakopf-Einleger 
gekauft und so entstanden gestern diese Seifen, 
die sehr pastellige Farben haben.
Auch der Duft Waterlily & Jasmine Type 
von Natures Garden ist
recht dezent und passt, wie ich finde, schön zu der Seife.

In den Seifen stecken:

50% Olivenöl
30% Kokosöl
10% Sheabutter und
10% Traubenkernöl.

Kommentare:

  1. Liebes Angielein...so schönes pastelliges Lila in allen Facetten, das sieht sooo hübsch aus und mit den Einlegen wirkt alles sehr zart und fein... Du hast recht, denn auch ich bin auf Anhieb ein Fan von der Feder und den Flügeln!!! Sehr, sehr hübsch!!! Glg deine Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    ohhhhh die Einleger sind ja klasse.
    Die Lilaschattierungen find ich sehr schön.
    Optisch, was man ja leider nur hier auf dem Blog beurteilen kann ;)
    wiedermal absolut edel.

    Schöne Herbstgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Sehr fein und sehr edel!!! Den Duft kann ich mir gut vorstellen und finde ebenfalls, dass dieser ganz wunderbar zu dieser zarten Seifenschönheit passt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    Dein neues Seifchen ist Dir ganz wunderbar gelungen und die zarte Marmorieung gefällt mir ganz ausgezeichnet. deine Einleger machen sich extrem gut darin :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, ich freu mich, dass euch die Seifen gut gefallen! Lieben Dank!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    das sind aber auch ganz tolle Einleger! Die Flügel sind so wunderschön! Aber auch die Feder und der Buddha-Kopf sind toll! Die Farben Deiner Seife gefallen mir auch sehr. Ein Seifchen zum träumen, offenbar auch noch mit einem sehr schönen Duft!

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    Очень красивое мыло! Мне нравится сочетание фиолетовых и лиловых оттенков.
    Liebe Grüße,Oksana.

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch liebe Petra und liebe Oksana!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie

    Eine tolle Seife.Alle Einleger sehr schön.
    Tolle Farben. Dein Einleger mit dem Buddy gefällt mit Besonders.

    Lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gerda, ja der Buddha gefällt mir auch so gut.
      Allerdings ist der Einleger recht schwer und er ist mir eigentlich
      zu tief in die Seife eingesunken, für das nächste Mal weiß ich das dann. LG Angie

      Löschen