Samstag, 7. Januar 2017

Kokosmilchseifen "Chamäleon im Dschungel"



Ich liebe diese Einzelformen (vor allem das Chamäleon 💕) 
und habe sie gestern für diese Milchseifen verwendet:


Hierfür habe ich die Lauge 1:1 mit Wasser angerührt, das restliche Wasser durch Kokosmilch ersetzt und diese in den fertigen Seifenleim gegeben.
Außerdem stecken in der Seife: 
Kokosöl, Palmöl, Erdnussöl, Sesamöl und Olivenöl.

Diese schlichten Exemplare sind auch noch entstanden:



Der Duft ist zum Reinsetzen: 
Honeysuckle von Big Tree Supplies.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Angie

    Hier hast du meine Lieblingsfarbe und verschiedene schöne Formen befüllt.
    Bin sehr begeistert von deinen Seifen.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, ich freue mich immer sehr, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und danke dir für deinen lieben Beitrag. GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie!
    Das Chamäleon im Dschungel ist total schön und wäscht sich sicher supertoll (ich liebe Kokosmilch in der Seife;)) aber am meisten begeistert mich die schlichte Form. So eine hab ich noch nie gesehen...einfach traumhaft.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das ist eine MWM-Form, die gibt es auch in Oval. LG Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie
    Sie ist wunderbar <3 Schön, hast Du wieder Zeit gefunden ein Seifchen zu machen :-*
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ja diese Zeit ist mittlerweile echt kostbar...GLG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie ❤, wie schön sie sind, deine Kokosmilchseiflein 😊. Die Formen sind wirklich super und das Chamäleon habe ich auch schon einmal bewundert hier.
    Kokosmilchseifen trocknen meine Haut leider sehr aus, sonst wär das sicher ein nächstes Projekt ☺.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mi, huch das mit der Kokosmilch und deiner Haut kann ich mir gar nicht vorstellen? So cremig sind die Seifen doch? Aber es gibt immer was, was Frau einfach nicht so gut veträgt. LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    Deine Seife tut mir richtig gut. ♥
    Draußen Schnee, meine Füße kalt und dein zartes Grün hebt meine Stimmung sofort. Wunderbar!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, lieben Dank, freut mich sehr, dass die Seifen gefallen. GLG Angie

      Löschen
  6. Mir gefallen diese Formen sehr, schönes Grün und Kokosmilch macht traumhaften Schaum
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ganz deiner Meinung, lieben Dank Sibylle!LG Angie

      Löschen
  7. Liebe Angie, ein Traumhaftes Kokosmilch-Seifelein in wunderschönen Zartgrün-Tönen hast du da gezaubert, und die Förmchen sind allerliebst, vorallem die ganz schlichten gefallen mir ganz besonders! ♥lichst Gala (mit neuem Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir herzlich liebe Gala und schön ist dein neuer Blog! GLG Angie

      Löschen