Mittwoch, 24. Juni 2015

Weil's grad so Spaß macht...



...habe ich gestern noch einen größeren Untersetzer 
komplett nass gefilzt.
Durchmesser: 28 cm und wunderbar für den sommerlich gedeckten Grill-Tisch geeignet.
Hier können dann Grillsaucen, Kräuterbutter etc. 
darauf angerichtet und wieder abgestellt werden.

So langsam traue ich mich jetzt auch größere Flächen zu filzen.
Je größer die Fläche ist, desto schwieriger wird es nämlich, dass alles gleichmäßig dick wird, gerade nach außen hin, muss man sehr aufpassen, 
dass die Ränder dann nicht zu dünn werden.
Ich freue mich sehr, dass es gut geklappt hat und der Untersetzer schön gleichmäßig geworden ist.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika!
    Deine Untersetzter sind wunderschön und ich stell es mir sehr schwierig vor, sie so gleichmäßig hinzubekommen.
    Glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Übung macht den Meister, es geht aber voran :-)))
    Lieben Dank und LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    so ist es doch mit allem - Übung macht den Meister ...
    Sieht klasse aus Dein Untersetzer und ich freu mich für Dich das Du so zufrieden mit Deiner Arbeit bist.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen