Montag, 22. Juni 2015

Nass gefilzter Untersetzer im Hippie-Style




Da das Wetter momentan alles andere als sommerlich ist, 
hole ich mir den Sommer eben mit einem richtig farbenfrohen Untersetzer ins Haus.

Ich habe alles nassgefilzt, die Blume 
und die Punkte habe ich noch trocken aufgefilzt. 
Der Untersetzer hat einen Durchmesser von 22 cm 
und macht mir Freude, bei dem regenerischen 
und kühlen Wetter. 




Kommentare:

  1. Wie wunderschön der Untersetzer ist, genau MEINE Farben, liebe Angie, :) ........ diese Muster verarbeitet in einem so süssen Tütentäschchen, wie ich es von dir bekommen habe, nur halb so gross, das wärs, würde genau an meinen Lederrucksack zum Anhängen passen, grins. Hattu mal wieder FEIN gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über den Untersetzer und mag die Farben auch so gerne! Danke dir. GLG Angie

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Idee, ganz toll umgesetzt, liebe Angie! Das ist wirklich Hippie-Style!

    Liebe Grüße zur guten Nacht
    Petra

    AntwortenLöschen