Mittwoch, 11. November 2015

Lavendelseife ~Provence~


Heute ist wieder mal eine OHP aus meiner Form gehüpft.

In ihr schlummern: Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl, Kakaobutter und Jojobaöl.

Überfettet mit 10%, 
beduftet mit ätherischem Lavandin Super-Öl.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hübsch sieht sie aus deine Lavendelseife.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, meine liebe Angie, sieht aus wie Yggdrasil, der Weltenbaum, die Weltenesche, du bist genial ☺

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Deine Provence besticht durch ihre wunderschön zarten Farbtöne. Der Stempel gibt das gewisse Etwas.
    Eine traumhaft schöne OHP. ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika!
    Deine OHP Seife sieht so schön glatt aus und ist wunderbar gestempelt.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, schön, dass sie dir auch gefällt. LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie...
    ich bin gaaanz verliebt in deine Provence!!!! Die Farben sind sooo toll geworden und sind genau mein Fall - so eine schöne Kombi und der hübsche Stempel passt perfekt oben drauf...!!! Ich schick dir ein Smiley-das-ganz-viele-Herzen-blinken-lässt....!!!! Ggglg deine Kitty... ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seifen sind alle so wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir und freue mich sehr, dass dir meine Seifchen so gefallen liebe Perltine! Bis bald, ich bin ja nach dir mit dem Wanderpaket dran. LG Angie

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbkombi und klasse Stempel liebe Angie.
    Die Seife ist total schön geworden.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus. Ich bin ja mit OHP´s immer etwas auf Kriegsfuss.
    Aber deine ist wunderschön und perfekt gestempelt!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    ich finde sie sagenhaft schön! Zwei Traumfarben, die hier eine ganz tolle Verbindung miteinander eingehen! Und der Stempel ist auch ganz entzückend, besonders auch in dem blauen Farbton.
    Traumseife!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen