Montag, 23. November 2015

~Green Line~






Schon ewig wollte ich wieder mal 
einen Column Swirl machen 
und vorgestern hatte ich richtig Lust drauf.
So entstand kurzerhand die Seife Green Line.

Das Rezept:

36% Kokosöl
36% Distelöl high oleich
16% Pistazienkernöl
8% Kakaobutter
und 4 % Rizinusöl.

Duft: Lindenblüte von den Verseifern
(göttlicher Duft)

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    Deine "Green Line" ist genial. Die Farbwahl ist spitze und erinnert mich an einen schön geschliffenen Stein. Absolut top!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie!
    Mir gefällt deine Seife ebenfalls sehr gut....nur mit dem Duft habe ich so meine Probleme ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angielein...!!!
    Deine Green Line gefällt mir unglaublich gut!!!! Die Farben sind der Hammer - soooo schön...!!!! Das Seifchen kann ich mir immer wieder ansehen, so toll finde ich sie....!!!!
    Gggglg dein begeistertes Kittylein....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ganz tolles Grün, und ein sehr schöner Swirl!
    Die Rezeptur liest sich auch toll, das wird ein schönes Seifchen sein.
    Und dann duftet sie auch noch so umwerfend! Auf den Duft macht Du mich sehr neugierig. Den muss ich wohl beim nächsten Mal auch mitbestellen.
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen