Montag, 23. März 2015

~Gefilzte Handytasche~


Juhuuh ich habe es tatsächlich auf's 1. Mal geschafft.
Meine erste selbst gefilzte Handytasche ist heute entstanden.

Hierfür habe ich mit Vlieswolle einen Farbverlauf in dunkelbraun und moosgrün und ein paar Kringel trocken vorgelegt. Dann habe ich alles nass gefilzt. 
Am meisten freut mich, dass die Form so exakt gerade geworden ist und die Größe genau passt. 
So ist das Handy gut geschützt und rutscht in der Handtasche auch nicht aus der Hülle.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das freut mich, das Du so glücklich über Deine wunderschöne - selbstgefilzte Handytasche bist!
    Sie ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke dir, ich habe nicht damit gerechnet, dass das gleich klappt. LG und dir einen schönen Tag! Angie

      Löschen
  2. HAAAAAAAAAAAAA meine liebe Angie, ganz wunderschön hast du das gemacht und exakt MEINE Farben getroffen, in diesem Grün habe ich schon Filzschläppchen und das Lila findet sich in meiner Seife wieder, woher hast du DAS nur schon wieder gewusst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) liebe Karin, da ist mal wieder unsere telepathische Verbindung, freut mich, dass dir mein Filzwerk gefällt. LG Angie

      Löschen
  3. Hallo, die schaut ja wunderbar aus. Da wird sich dein Handy aber wohl fühlen :)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Die Hülle ist so weich, aber auch schön fest, das Handy ist verliebt :-))) LG Angie

      Löschen