Sonntag, 28. September 2014

~Winterwald~



Diese Weihnachtsseife ist sehr schlicht, 
aber ich wollte sie genauso. 
Der kräftige Duft nach Latschenkiefer ist bei meinen Abnehmern sehr beliebt, so dass ich auch dieses Jahr wieder eine Seife mit diesem Parfumöl gemacht habe 
(Mountain Pine von behawe).

Nun habe ich vorerst alle benötigten Weihnachtsseifen gesiedet...
...falls nicht noch kurzfristig Wünsche 
meiner Freunde nachkommen.

In Bayern sagt man: Schaun mer mal 

Kommentare:

  1. Wunderschön,stimmig und raffiniert gemacht mit den verschiedenfarbigen Bäumchen, gefällt mir sehr!
    Ich schau und schau aber komm nicht drauf: ist die Tanne in der Mitte ein Stempel oder ein Einleger?
    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    danke sehr! Nein, kein Einleger. Ich habe das Mica nur unterschiedlich auf den Stempel gepinselt. LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Seifchen. Ich mag Mountain Pine auch. Damit bedufte ich immer Badekugeln.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winterwald sieht toll aus und der Duft ist auch ganz Klasse :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir! Habe mich bisher noch nicht getraut einen Nadelduft zu verseifen.

    AntwortenLöschen