Dienstag, 24. Mai 2016

Gefilztes im ❁❁ Rosenrausch ❁❁


Da ich gerade Urlaub habe, 
genieße ich meine freie Zeit u.a. mit Filzen.

Hier ein Ensemble mit dem Titel Rosenrausch:

ein Windlicht,
eine Sternschale und
ein großer Untersetzer.

Alles komplett nassgefilzt, mit diesmal knalligen Farben.


Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein schönes Set und so stimmig... Die Farben sind ja ohnehin zum Verlieben... Schön, dass du Zeit hast für dein geliebtes Hobbie - solche Dinge, die man gern macht sollten nicht zu kurz kommen im Leben...
    Gggglg von deiner Kitty... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich genieße die Woche Urlaub sehr liebe Kitty!
      LG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie, das Rosen-Trio gefällt mir ausserordentlich gut und ich finde die kräftigen Farben absolut genial :-). Genau mein Ding. Ich finde es so bewundernswert, wenn frau so toll filzen kann *einfachnurschön*.
    Dufte Grüsschen, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt filze ich ja schon 1 Jahr, da muss Frau es doch allmählich können :-))), wobei ich halt nicht immer die Zeit dafür finde, sonst würde ich noch mehr machen. Danke liebe Mirjam! LG Angie

      Löschen