Montag, 16. Mai 2016

|| Zedernfeuer ||




Cedar & Safran ist ein Parfumöl von den Verseifern,
dass einen sagenhaft herben, holzigen 
und wunderbaren Duft verströmt.
Auch die Seife sollte daher von der Optik zu diesem herben, aber doch auch warmen Aroma passen.  So entstand diese "Feuerseife" für meine Männer.

Das Rezept:

35% Sojaöl
30% Kokosöl
20% Palmöl
10% Macadamianussöl und
5 % Rizinusöl.

Zu unserem derzeitigen Pfingstwetter 
passt die Seife schon mal...
...da könnte man sich glatt an so ein wärmendes Feuerchen setzen, oder?

Einen schönen Feiertag @ all.


Kommentare:

  1. Hallo Angie!
    Ja da hast du recht...hab heute auch schon überlegt, ob ich nicht den Kaminofen anheize:(
    Die Seife ist wirklich wunderschön geworden und wäscht sich bei diesen Inhaltsstoffen ganz bestimmt ganz wunderbar.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Angie, die Seife sieht wunderbar aus und übrigens, dein Umhang ist auf dem Weg zu dir 😊😇😊

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse die Farben! Da würd ich auch gern mal schnüffeln!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ich finde dein neues Seifchen sehr gelungen. Die Optik passt ganz wunderbar zum Duft.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Optik, verfärbt das Pö nicht dunkel? Haben ja leider diese
    Düfte an sich..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,

      nein dieses färbt nur leicht beige und das sieht man ja bei den Farben nicht. LG Angie
      Freue mich, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast.

      Löschen
  6. Liebes Angielein... ;-)
    Dein Zedernfeuer sieht ganz großartig aus... Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut und passen till zu dem flammenden Inferno....wunderschön...
    Gggglg dein Kittylein... ;-)

    AntwortenLöschen