Montag, 22. Februar 2016

Aloe-Seifen-Zoo :-)))




Da ich doch einige Tierformen habe, 
entstand kurzerhand ein feiner Seifenzoo. 

Die Seifen enthalten frisches Aloe-Vera-Gel,
Kokosöl, Palmöl, Erdußöl und Olivenöl.

Gefärbt mit einem Hauch grüner Tonerde,
beduftet mit einem Hauch Parfumöl Waldmeister von behawe.


Kommentare:

  1. Hallo Angelika!
    Dein Zoo sieht ganz toll aus und ich hab auch schon seit eingier Zeit ein Rezept mit Aloe im Kopf....komm aber irgendwie nicht dazu.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ja Dein schöner Zoo, den ich im 4um schon bewundert habe.
    Tolle einzelformen hast Du da. Die Schnecke gefällt mir am Besten.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Ich könnte ständig dran schnüffeln, dieser leichte Waldmeisterduft....hmmmmm....:-)))LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ich finde deinen Zoo total gelungen, hab ihn im 4um schon bewundert und das Chamäleon ist wirklich eine tolle Form :-))
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Farbton der Seife und deine Tierformen sind ja schöbn.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind sooooo lieb <3
    Ein wunderbarer Zoo und die Seife ist mit dem Aloe Vera-Gel sicherlich auch eine ganz feine.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Marianne und liebe Christiane! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Dein hübscher Seifen-Zoo ist herzallerliebst und die inneren Werte sind so schön reichhaltig... Aloe Vera steht auch noch auf meiner To-Do und sie wird länger und länger und länger...
    Deine Förmchen sind zauberhaft...
    Gggglg deine Kitty...

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Kittylein, ich danke dir sehr! Deine Angie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Formen sind super schön. Besonders mag ich die Libelle. Und die Eulen sind natürlich auch der Hammer. Ich habe seit gestern meine erste Tierform. Und ich Siede schon über zehn Jahre.;-) Freue mich aber sehr über meine Schildkröte. :-) Die muss ich unbedingt bald testen.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ist mal was anderes mit dem Zoo :-)))
    Ich freue mich, dass dir die Seifchen gefallen. LG Angie

    AntwortenLöschen