Dienstag, 1. März 2016

Spinning-Swirl Seife *Springtime*



Hier ist mein 1. Spinning-Swirl.
Der Name und der frische blumige Duft 
des Parfumöls Poison Crocus von Natures Garden
hat mich angestachelt,
 diese bunten, knalligen Frühlingsfarben einzusetzen.

32-er Rezept aus Kokosöl, Distelöl high oleic, 
Rapsöl high oleic + Rizinusöl.

3 Einzelseifen sind auch noch entstanden:



Kommentare:

  1. Hallo Angie!
    Eine tolle, wirklich frühlingshafte Seife ist das geworden.
    Gerade richtig um die Stimmung bei diesem Schmuddelwetter etwas aufzuhellen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Sabine, der Frühling ist wieder im Schnee versunken. Danke und LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Farben und toller Swirl. Ich liebe bunte Seifen.
    GlG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, ein wunderbares Seifchen und ein toller Spinning Swirl ist dir da gelungen :-) und ganz tolle Farben (UMU??), richtig Frühling... Wenn er denn mal gedenkt zu kommen...
    Glg aus der Schweiz,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, die Farben sind alle von Waldehoe, WEP Pigmente außer das Grün ist Maigrün von DC.
      Schön, dass dir die Seife gefällt, danke! LG Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    So schön, der Frühling zieht ein!!! ♥ ♥ ♥
    Eine geniale Seife in tollen Farben und grandios gespinnt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ja zumindest bei der Seife zieht er ein, hier immer noch nicht *bibber* GLG Angie

      Löschen