Montag, 16. Juni 2014

~Sommerengel~


Zum Muttertag habe ich vom Sohnemann einen Gutschein für Seifenformen bekommen.
Ich habe mich so gefreut und mir sofort u.a. diese lang gewünschte Engelform gekauft.
Da diese Form für mich absolut zeitlos ist, habe ich darin eine Sommerseife gemacht, die herb-fruchtig nach Erdbeer-Rhabarber duftet und mit 10% überfettet ist. 
Die Seife ist von den Farben her genauso geworden wie gewollt und ich könnte ständig daran schnüffeln, sooo lecker ist der Duft!

Das Rezept: 25% Kokosöl, 25% Palmöl, 20% Olivenöl, 20% Sesamöl, 10% Erdnußöl und Tussah-Seide.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Form, wunderschöne Farben, wunderschöner Duft, wunderschöne Seife :)!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Engelchen liebe ich- und das auch nicht nur zu Weihnachten. Und so zart "errötet" sehen sie einfach zauberhauft aus!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Engelchen sehen auch in sommerlichen Farben ganz toll aus.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Seife! Darf ich dich fragen, wo du diese schöne Form bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    bei shop.seifenformen.de
    LG Angie

    AntwortenLöschen