Montag, 10. April 2017

Bemalter Stein: indischer Elefant


Gestern habe ich diesen Stein gemacht.

Das war irre viel Arbeit, da die  Grundierung in Weiß allein schon 2 - 3 Schichten braucht, bis es richtig deckt und die vielen Muster mit den vielen Farben eine Fizzelei vom Allerfeinsten waren.
Zuletzt muss ja auch immer noch der Klarlack trocknen.

Mein Mann hat immer wieder gefragt:
"und bist jetzt endlich fertig?"....😏

Aber die Mühe hat sich gelohnt, 
für den rundum farbenfrohen Elefanten, 
der mir richtig gut gefällt.


Kommentare:

  1. Ist ein irre schöner Elefant geworden ! Hut ab:-)

    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Respekt Angie, sehr gelungen würde ich sagen und sooo filigran.
    Für die Form des Steines hast du ein optimales Motiv gewählt! :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank ihr beiden ♥ ♥
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Angielein du bist da schon ein e richtige Künstlerin... Deine Steine sehen toll aus und auch dieser Elefant wunderwunderhübsch ist er... Ich weiß, was das für eine Arbeit ist...So klein, so bunt und d soooo viel Muster o.O ...!!! Habe Mal selbst Mandalas gezeichnet - das ist schon ordentlicher ZEITvertreib ;-) aber auch schön entspannend...
    Weiter so :-*** deine Kitty...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes Kittylein! Ja das ist ein ordentlicher Zeitvertreib :-)) GLG deine Angie

      Löschen