Samstag, 15. April 2017

Kaffeeseifen Ensemble




Es gibt keine Seifen, die in meinem Freundeskreis so beliebt sind wie Kaffeeseifen.
Deshalb muss ich hier immer unermüdlich 
Nachschub produzieren. 

Also war ich wieder an den Töpfen 
und habe Kringel-Rundlinge und einige Einzelformen in verschiedenen Brauntönen gemacht.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern 
schöne Ostern♥ 

Kommentare:

  1. Das ist bei mir genau das Gleiche :) Wunderschöne Formen!
    Wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage
    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kaffeeseifen sind dir da gelungen! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wunderschöne Seifenformen. Interessanter Farbverlauf , bei den runden Seifen..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr 3 für eure Kommentare! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Angielein :-***
    Du bist wirklich die Kaffeeseifen-Königin...
    Gggglg von deinem Kittylein...:-***

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zauberhafte Seifen, liebe Angie! Die haben mein Herz im Sturm erobert...
    Herzlich
    Jana
    P.s. Genießen Deinen Geburtstagsabend!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr, dass dir meine Seifen gefallen.
    Danke sehr! GLG Angie

    AntwortenLöschen