Sonntag, 6. März 2016

Viele gefilzte Windlichter...




Wilder Mohn




Mystischer Efeu




Lotusteich




Regenbogenland



Engel der Leichtigkeit




Zen





...sind in der letzten Zeit entstanden.
Da sie in meinem Tausch- und Bekanntenkreis so beliebt sind,
habe ich mich entschlossen, dass ich diese nun auch
zum Verkauf in meinem Online-Shop anbiete.
So habe ich mal einige mit verschiedenen Motiven gemacht.
Es folgen bestimmt noch Weitere.



Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    Deine Windlichter sind soooo schön. Jedes für sich ist ein richtiges Kustwerk, und wenn ich mich entscheiden müsste, welches ich nehme, würde mir die Entscheidung richtig richtig schwer fallen. Aber zum Glück muss ich das nicht, denn ich habe von Dir ja eines geschenkt bekommen.
    Vielen Dank nochmal und Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie, vielen lieben Dank! Ja, jedes Lichtlein soll ja eine andere Stimmung ausstrahlen und umso mehr freue ich mich, dass dir alle so gefallen.
      GLG und euch auch einen schönen gemütlichen Rest-Sonntag. Angie

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    die sind soooooo schön *schwärmundstaun*... besonders der Engel und der Lotusteich gefallen mir ausserordentlich <3 <3... Ich bewundere dich für deine Kreativität :-).
    Dufte Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirjam, *schwärmundstaun* ist ja süß, ich danke dir.
    GLG Angie

    AntwortenLöschen