Mittwoch, 9. März 2016

~~Miss Fenjala~~



Und wieder konnte ich einen Haken auf meiner
 To-Do-Liste machen.

Diesmal habe ich mit den anderen Fetten und Ölen einen
Teil des Creme-Öl-Bads Fenjal mitverseift.
Dieser Duft ist so herrlich und einzigartig
 und erinnert mich voll an meine Jugend. 
Stand da nicht in jedem Bad diese Flasche?

Der intensive Duft bleibt vollkommen in der Seife erhalten.
Für die Farbe habe 
ich noch etwas Blaupaste in den Leim gegeben.

Inhalt: Kokosöl, Palmöl, Reiskeimöl, Sojaöl, Fenjal-Öl-Bad.

Obenauf schimmern noch selbstgemachte, 
perlsilberne Nuggets aus Seife 
(diese Idee mit den Nuggets stammt von Eugenie und ist wirklich toll)




Kommentare:

  1. Ohhh, ich hab den Duft auch noch in der Nase. Die Idee klau ich mir mal ;-)))

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön!
    Ich liebe diese Farbe und der Stempel passt PERFEKT!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Wow, ich kann sie fast förmlich riechen. Und die Farbe ist einfach der absolute Traum (hoffentlich hält sie auch). Der Stempel und die Glitzer-Nuggets vervollständigen sie perfekt.
    So schön!!! ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie...
    ...dein Seifchen sieht Klasse aus und ich freu mich mit dir, dass der Duft so schön erhalten bleibt...
    Die Farbe und die Nuggets sehen wunderhübsch aus...ganz zauberhaft....
    Gggglg vom kleinen Kittylein... -D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, du bist ja sehr produktiv ;-) und dein Fenjala-Seifchen sieht klasse aus. Ich hab auch grad den Duft in der Nase, erinnert auch an meine Jugend, nur liebe ich ihn nicht wirklich und ich verknüpfe ihn irgendwie mit "alten Weibern-Duft" :-D... Ich glaube ich habe einfach zu viele alte Damen mit Fenjala gewaschen :-o, während meiner Ausbildung...
    Aber die Nuggets, der Stempel und die Farbe *wow* sind einfach wunderbar.
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Boah, liebe Angie, diese Seife ist ein Traum, die Farbe ist der absolute Wahnsinn, den Duft mag ich nicht so sehr, aber dafür Deinen Stempel und die Nuggets umso mehr :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir aus der Seele, auch ICH entsinne mich an den betörenden Duft von Fenjala meine Liebe. Wenns geht, bevor ich es vergesse, kannst du mir ein oder zwei Seiferl reservieren? Wieder mal wunderschön gezaubert, liebe Angie ❤

    AntwortenLöschen
  8. @ all: Herzlichen Dank für die vielen, netten Kommentare zur Miss Fenjala :-))) LG Angie

    AntwortenLöschen