Dienstag, 27. Juni 2017

Peach Tea & Milk




Diese Seifen wäre nicht entstanden (zumindestens nicht in diesen traumhaft, gewirbelten Rundformen, wenn hier bei mir zu Hause am WE nicht ein wunderschönes Siedertreffen stattgefunden hätte. 
Bei diesem Treffen war u.a. auch die liebe Karin (carina7).
 Sie hatte die Formen dabei und ich konnte nicht widerstehen. Da ich gerade absolut ausgeräubert bin und keine Seifen mehr auf Lager habe, habe ich meine neuen Formen nun gleich eingeweiht. 

Die Seifen duften wie schwarzer Pfirsich-Eistee 
und das ist das Rezept:

30% Kokosöl
30% Olivenöl
20% Reiskeimöl
10% Kakaobutter
5% Rizinusöl und
5% Sesamöl. 
Außerdem enthält die Seife frische Bio-Vollmilch 
zur Extra-Pflege.

-->Parfumöl Peach Tea von The Fragrancy.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern eine schöne Woche❤




Kommentare:

  1. Mmmmh, Pfirsich-Eistee!!! ❤️❤️❤️
    Dein Seifenlager ist leer??? Echt? Wie konnte das bloß passieren... Aber es ist toll, bedeutet es doch, dass deine Seifen sehr gefragt sind und gut ankommen. Spitze!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ja die Seifen gehen gut weg und wenn Frau dann noch wenig siedet, sind schwupp di schwupp keine mehr da. GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    ich hab Deine Seife ja schon im 4um bewundert und kommentiert. Aber ich mache das gerne hier auch noch mal.
    Deine Seife sieht wunderschön aus. Diese Farbe passt hervorragend zum Duft. Und diese Handschmeichlerseifenformen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    Wenn das Seifenlager leer ist, wird es Zeit es aufzufüllen. Schön dass dich das Treffen dazu animieren konnte.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie, lieben Dank, dass du hier auch noch vorgeschaut hast ❤️, freu mich. LG Angie

      Löschen
  3. Liebste Angie 😘
    Das sind absolute Traum-Schaum-Seifchen 💜💜💜
    Perfekt in Form, Farbe und Duft - richtige muss-man-einfach-lieb-haben-Seifchen - wunderschön sind sie geworden 😍😍😍
    1000 Bussis von deiner Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kittylein, ich bin auch sehr glücklich über die Seifchen und der Duft ist MEGA :-) Danke schön! GLG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    die sind herrlich geworden! Die Formen sind ebenfalls sehr hübsch :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen