Dienstag, 13. Juni 2017

Bemaltes Treibholz "Am Strand"



Aus unserem traumhaften Urlaub habe ich mir direkt vom Strand des Lago Maggiore ein Stück Treibholz mitgebracht. 

Heute habe ich es bemalt 
und mit Sand und kleinen Steinen verziert. 

Das kommt jetzt ins Bad als Deko und Urlaubserinnerung.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    was für eine wunderbare Idee, etwas Urlaub mit nach Hause zu nehmen. Das Treibholz macht sich bestimmt toll im Bad.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, mich freut's auch sehr, dass ich eine so schöne Erinnerung aus der Natur habe. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angie,
    das ist ja ne tolle Idee und passt bestimmt super in Euer Bad. Ich finde Treibholz auch schön, egal ob natur oder weiterverarbeitet so wie Deins.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie ❤️, eine wirklich zauberhafte Idee mit dem Schwemmholz 😊. Schön hattet ihr einen erholsamen und schönen Urlaub im wundervollen Ticino 😍 und möge die Entspannung recht lange noch nachwirken 😉.
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ihr Lieben, ich freu mich, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht sehr süß aus, liebes Angielein 💜💜💜
    Eine tolle Idee und wunderbare Erinnerung zugleich...wenn es dann noch der Raumverschönerung dient, kannst perfekter wohl kaum sein...
    1000 Bussis von deinem Kittylein 😘😘😘

    AntwortenLöschen