Sonntag, 14. Mai 2017

BeachNight


Nach Wochen habe ich es endlich 
mal wieder geschafft zu seifeln.

Die Optik der Seife entstand durch den Namen des verwendeten Parfumöls:
Havanna Nights von The Fragrancy. 
Ein dunkel-warmer Duft mit einem Hauch Tabak und Exotic.
Genannt habe ich die Seife aber nun doch BeachNight.

Das Bild des nächtlichen Strands in meinem Kopf 
ist genauso geworden wie geplant. 
Was gibt es Schöneres, als am Muttertag ein feines Seiferl ausformen zu können😉

Das Rezept:

30% Kokosöl
30% Olivenöl
15% Reiskeimöl
15%Sojaöl
und 10% Mangobutter.

11 Kommentare:

  1. Hallo Angie! Hatte dieses WE leider keine Zeit zum Seifeln und bin fast ein Bisschen neidisch ;) Tolle Seife mit Urlaubsfeeling.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich hatte ja auch ewig keine Zeit zum Seifeln...lieben Dank für deinen Kommentar. LG Angie

      Löschen
  2. Ohhhhh Angielein 💜
    Welch dunkle Schönheit hast du da gezaubert - richtig verführerisch sieht sie aus und der Duft klingt sehr intensiv und exotisch - ein wunderbares Seifchen... 💗💗💗
    Ich hoffe, du hattest einen feinen Muttertag 😘
    Gggglg vom kleinen Kittylein 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes Kittylein, ja der Muttertag verlief sehr harmonisch und gemütlich. GLG Angie

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Angie,
    was für eine krasse Farbe ist das denn?
    Die Seife sieht super aus. Und der Duft passt sicher hervorragend. Ich bin begeistert.
    lg. und eine wunderschöne Woche
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvie, ich wünsch dir auch eine schöne, sonnige Woche. GLG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie
    Die Seife ist eine Wucht! Gefällt mir ausgesprochen gut - schönes stimmiges Design ist dir da gelungen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sandra. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! GLG Angie

      Löschen
  5. Hallo Angie,
    da hast du wieder eine tolle Seife gezaubert�� ein wahrhaftiges Urlaubsseifchen....
    Kann mir vorstellen, wie gut sie duftet.����
    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydia, wie schön, dass du hier kommentiert hast. Ich freue mich sehr und danke dir!
      GLG Angie

      Löschen
    2. Hallo,
      Wieder so ein schönes Seifken, der Duft liest sich sehr interessant. Stempel gefällt mir.
      Wünsche Dir sonnige Tage
      Sibylle

      Löschen