Mittwoch, 19. Juli 2017

Aquarello / Seife mit Pistazienkernöl





Bei diesem herrlichen Wetter musste ich noch 
ein "Sommer-Sonne-Gute Laune-Seifchen" 
mit herrlich frischem Duft sieden.☀
--> Super zarter Topfswirl mit Lagunenfarben.
Ich verwende immer wieder sehr gerne Pistazienkernöl in Seife, da sich die Seife damit so schön glatt und cremig anfühlt und 10% davon schon ausreichen, um dieses feine Waschgefühl zu bekommen.
--> Nachtrag: habe den Seifen noch einen Stempel verpasst, jetzt wirken sie lebendiger.

Parfumöl: Gin Martini von The Fragrancy.





Kommentare:

  1. Liebe Angie!
    Das ist wirklich ein Sommergutelauneseifchen mit einer traumhaften Farbe. GlG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    Eine perfekte Sommerseife! ☀️☀️☀️
    Der Duft macht mich neugierig und Pistazienkernöl könnte ich sogar auch irgendwo noch eine Kleinigkeit haben... Immer werde ich hier angestiftet und dabei wollte ich doch weniger sieden. 😱😱😱
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ja und ich könnte Anstiftung gut vertragen, da mein Seifenlager derzeit gähnend leer ist. LG und ein schönes WE!

      Löschen
  3. Liebe Angie
    Also ich hab auch grad gute Laune bekommen <3 hübscher feiner Swirl!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank dass du immer bei mir vorbeischaust. Ich komme bei deinen vielen Seifen oft gar nimmer hinterher. LG Angie

      Löschen