Donnerstag, 29. Januar 2015

Von Engeln und Libellen...


...sich dem Himmel ganz hingeben,
einfach durch die Lüfte schweben,
behutsam schwingen die zarten Flügel,
über mystische Wälder und neblige Hügel...

Dieses Engel-Seifchen fein habe ich gemacht 
für die liebe Karyn mein ...

...es duftet himmlisch nach Dance of the Sugar Plum Fairy 
von Natures Garden
und enthält viel pflegendes Olivenöl, das mir die liebe Karyn zum Seifeln geschenkt hat.

Nun muss sie noch ein paar Wochen warten, bis es zu ihr fliegen kann.



Kommentare:

  1. Tolle Seifen :)
    Karyn darf sich freuen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Angie, du Himmelsgeschenk, ich DANKE dir so sehr für diese gelungene Widmung an mein Sein und meine Berufung, du bist wundervoll, genauso wie die Seifen :) und JA. liebe LiSa, ich freu mich wie BOLLE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Und nochmal, hatte mich gerade voll vertippt.
      Klasse, dass du dich so freust♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße!
      Angie

      Löschen
    3. Und ob ich mich freue, SOWAS schönes und fein treffliches hat mir noch niemand gewidmet, 1000 Dank und ebensoviele Bussis

      Löschen
    4. Und ob ich mich freue, SOWAS schönes und fein treffliches hat mir noch niemand gewidmet, 1000 Dank und ebensoviele Bussis

      Löschen