Freitag, 9. Januar 2015

~~Pureness~~ Luxus OHP Seife




Ganz puristisch und edel sollte sie werden. 

Pureness besteht aus Kokosöl, Palmöl, Sojaöl, 
Rapsöl und Traubenkernöl.

Überfettet habe ich sie mit Nachtkerzenöl und Quark.

Feinstes ätherisches Weihrauchöl gibt der Seife 
ihren sehr zarten, reinen und wahrlich himmlischen Duft.
Weihrauchöl ist außerdem sehr gut für die Haut 
und hat viele heilsame Eigenschaften.

Die Seife schäumt seidenweich und cremig 
und die Haptik ist so schön geworden,
wie bei einer CP.




Kommentare:

  1. Die ist dir super gut gelungen! Riecht das Weihrauchöl in der Seife wie das Harz?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich habe auf 600 g GFM nur 10 ml Weihrauchöl genommen, daher ist der Duft sehr zart, aber es riecht richtig nach Weihrauch, also so wie das Harz. LG Angie

      Löschen
  2. ich find sie auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft sieht sie aus, dein Ziel "puristisch und edel" hast du ganz klar erreicht! So eine Struktur (bzw.Nichtstruktur) würde ich bei einer OHP auch gerne einmal hinbekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, Angie, jetzt will ich es auch wissen - diese OHP ist wunderschön! Ich versuche es auch mal :-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Weihrauch? ? Luxus? ? .... eindeutig beides meins, wunderschöne Eleganz und Schlichtheit, du Zauberin Angie

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Ornament wirkt sie wirklikch sehr edel! TOLL!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen