Montag, 5. März 2018

Tropische Ziegen



Nun habe ich erst mal wieder genug Seifen auf Vorrat. 
Gestern habe ich noch diese super cremigen 
Ziegenmilchseifen gemacht.  
Das Parfumöl ist Coconut-Lemon von den Verseifern, deswegen sind es tropische Ziegen.😉

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr niedlich aus - schöne Formen und das Grün gefällt mir. Der Duft hört sich toll an - genau meins. GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich auch schon, wenn ich die Seifen benutzen kann. LG Angie

      Löschen
  2. Sind die süß! ♥♥♥
    Also die Form ist einfach absolut grandios für eine Ziegenmilchseife und mit dem Farbkontrast total gut!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß sind die denn!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane und liebe LiSa, ja so süß sind die Ziegen gell? Ich liebe diese Form! Danke euch beiden. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seifen hast Du gemacht liebe Angie.
    Die Form ist ja allerliebst.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sylvie und noch einen schönen Sonntag! GLG Angie

      Löschen