Donnerstag, 1. Februar 2018

Kome & Kajitsu



Den Namen hat die Seife von dem gleichnamigen Parfumöl Kome & Kajitsu von den Verseifern.
Herrlich fruchtig, beerig und aber auch 
irgendwie pudrig-leicht.
Das ist ein wundervoller Duft für den bevorstehenden Frühling.

In den Seifchen stecken: Kokosöl, Olivenöl, Distelöl und Reiskeimöl.

Kommentare:

  1. Liebe Angie, oh wie fein ❤️. Das Seifchen ist dir wundervoll gelungen und Kome & Kajitsu hab ich auch noch zuhause ;-). Ist es eigentlich brav?
    Dufte Grüsse,
    Mi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Mi, danke für deinen Kommentar. Nein das PÖ ist leider nicht brav, es dickt sehr schnell an und soll auch beige verfärben, deshalb habe ich die Seife nicht weiß, bzw. hell gemacht. GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    eine wunderschöne Frühlingsseife ist das.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen