Samstag, 19. Oktober 2019

Steinfiguen & Deko aus Beton


Liebe Blog-Leser,

ich habe wirklich das MEGA schlechte Gewissen, dass ich so lange hier nichts mehr gepostet habe. 
Zum einen, habe ich in der letzten Zeit so viele Seifenkurse gegeben, dass für eigene Seifen fast keine Zeit mehr war und zum anderen habe ich schon seit langem ein neues Hobby: 
Ich fertige Steinfiguren und allerlei Schönes aus Beton.
Einen Ausschnitt meiner Arbeiten könnt ihr hier sehen: 
Im Sommer war ich das erste Mal als Aussteller auf einem Kunsthandwerker-Markt und außerdem verkaufe ich meine steinernen Werke auch in meinem Etsy Online-Shop 😊 Im Frühling kommt schon der nächste Markt und gerade jetzt vor Weihnachten habe ich noch viel zu fertigen.


Also, ihr seht ich bin gut beschäftigt,
 aber ich habe euch nicht vergessen! 
Habt alle eine gute Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen