Dienstag, 24. Juli 2018

Seife Lemon Spa







Nach gefühlten Jahrhunderten habe ich mal wieder geseifelt.

Herrlich frischer Duft: Lemon Verbena von Manske. 
Den Zusatz Spa im Namen hat die Seife voll verdient,
da sie feinstes Bio Mohnöl & Kaolin enthält, 
welches ein super cremiges Waschgefühl gibt. 
Diese Kombination mit dem Duft ist also für mich 
Wellness pur beim Duschen. 


Kommentare:

  1. OMG sieht die schön aus! Gefällt mir richtig gut. Erinnert mich irgendwie an die FA Seife. Obwohl deine Variante viel schöner ist. Mit dem Teil würde ich jetzt gernde unter die Dusche springen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha Ha ja die FA-Seife...stimmt! Danke liebe Petra und GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich wunderschön geworden - ich mag so kräftige Farben und der Fa-Vergleich - optisch - stimmt schon irgendwie.
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ich verwende ja eher selten viele oder gar kräftige Farben. Hatte aber mal wieder Lust drauf und passt so schön zum Sommer. LG Angie

      Löschen
  4. Wow...was für tolle Farben liebe Angi :) Und der Swirl sieht auch klasse aus:) Deine Seife gefällt mir richtig gut :):)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Martina! Ebenfalls noch einen schönen Sonntag. LG Angie

      Löschen
  5. So schön, endlich wieder neues von dir!!!
    Die Seife hat eine wunderschöne Dynamik, da kommt gleich frischer Schwung auf. Echt gut! ❤️
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank du Liebe. Ich freu mich wieder etwas von dir zu hören. Seit ich bei Facebook bin, schaue ich so selten auf andere Blogs, da es dort so viel Seifen etc. zu sehen gibt. GLG Angie

      Löschen
  6. Tolle frische Farben, die so wunderbar zu diesem Duft passen.
    Obwohl du schon länger nicht mehr geseifelt hast, hast Du nichts verlernt. Schön mal wieder was sehen zu dürfen.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sylvie, vielen lieben Dank, dass auch du immer noch bei mir rein siehst. Ja verlernt habe ich das Seifeln wohl noch nicht... das ist wie Radfahren...das verlernt Frau nie. Herzliche Grüße! Angie

      Löschen