Dienstag, 19. September 2017

OM Seife mit Mangobutter


So es gibt wieder mal ein neues Seifchen zu sehen. 
Inhaltsstoffe: 
natives Kokosöl, Mangobutter, Reiskeim- und Sojaöl.
Parfumöl: Sweet Patchouli von Natures Garden
 (sehr fein, da Patchouli hier nur eine dezente Note hat).

Seit ich bei Facebook bin, vernachläßige ich gerade andere Seifen-Blogs mit kommentieren sehr😏 
und ich bitte vielmals um Entschuldigung @ all. 
Aber dort gibt es soviel zu lesen, dass ich nicht mehr hinterherkomme. Wer selbst bei Facebook ist, weiß sicher wovon ich spreche.

Ich hoffe, das wird mal irgendwann wieder besser.

Kommentare:

  1. Wow, ist deine Om Seife bezaubernd, da ich auch für meine
    Familie die Seifen selber herstelle, finde ich deinen
    Blog sehr interessant für mich,
    hab noch einen ruhigen Tag
    und liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist schön zu lesen, wenn ich dich irgendwie inspirieren kann. Danke für deinen Kommentar. LG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    Der Anblick deiner farbenfrohe Seife tut mir richtig gut. Bei uns ist's aktuell so nass und grau, da braucht's einfach Farbe. ❤️💜💙
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf Facebook, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christiane, hier ist es auch nicht so toll vom Wetter. Schade, dass du nicht bei FB bist. Angie

      Löschen