Freitag, 31. März 2017

5 kg Garten-Stein bemalt Fliegenpilz & Wichtel




Tahdaahhh und schon wieder ein neuer Stein...
...mein größtes Projekt bis jetzt.
Wenn ihr ungefähr meinem Alter seid, 
kennt ihr sicher noch die Fleißbildchen,
die es mal in der Schule gab. 
Genau daran erinnert mich mein Motiv mit dem Fliegenpilz 
im Wald und dem zufriedenen Wichtel, 
der gerade ein Schläfchen hält.

Diese Arbeit war echt mühselig, da der große Stein eine ziemlich rauhe Oberfläche hat und es viele Farbaufträge gebraucht hat, damit alles so aussieht wie es aussehen sollte.
Nun ist er fertig und ich bin happy.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn verkaufe oder ihn selbst
behalte und bei mir in den Garten stelle.
Momentan kann ich mich jedenfalls noch nicht davon trennen.

Genießt den sonnigen Frühling, meine lieben Blogleser!✿


Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    5 Kilo!!! Meine Güte, was für ein Stein!! Und ich bleib dabei - eine tolle Idee!! Werde heute mal mit anderen Augen durch unseren Garten gehen.... vielleicht sehe ich auch ein passendes Exemplar und mache deine Idee nach...allerdings dann erst im Sommer. Im Moment bin ich noch im Strickfieber;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    na dann viel Spaß! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kaufe hochwertige, gute Acrylfarben, sonst hast du keinen Spaß...
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie
    Ich bewundere deine vielseitige Kreativität! Was Du anpackst, gelingt dir auch wunderbar! Tolle Steine <3
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht alles, was ich anpacke gelingt...Danke dir meine Liebe! GLG Angie

      Löschen