Samstag, 25. Februar 2017

~~Bemalte Steine~~

Da ich in den letzten Wochen die beste Entspannung im Steine bemalen gefunden habe, zeige ich euch nun ein paar dieser Steine. Einige davon sind schon verkauft 
und einige erst entstanden.
Zum Seifeln habe ich gerade keine Muße.

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag auch gefällt.
So und jetzt  kommt die Bilderflut.

bemalte OM Steine






bemalter Shanti-Sanskrit Friedensstein



 bemalter Mediation/Yoga-Stein


Von Katzen und Raben...







Spiralmotiv 


bemalter Feder Stein








3 Kommentare:

  1. Hallo Angielein :-***
    Du bist ja auch mit dem Pinsel eine richtige Künstlerin - die sehen toll aus und so schön bunt...mit gefallen sie sehr...
    Ggglg von deinem kleinen Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr liebe Kitty, dass dir die Steine gefallen.
    Danke für deinen Kommentar. GLG deine Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie
    Diese Steine hast Du sehr schön bemalt <3 Schön, hast Du etwas gefunden, was dir grosse Entspannung gibt - das ist wichtig im hektischen Alltag.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen