Freitag, 11. November 2016

~Mal wieder Gefiltzes~

Ich habe ja schon läger nichts mehr Gefilzltes gezeigt. 
Obwohl ich so fleißig bin. Mittlerweile verkaufe ich meine Filzwerke so gut in meinem ebay-Shop,  dass ich mit der Filzerei fast nicht mehr hinterherkomme. 
Auch wenn es nicht so aussieht, aber das dauert ja auch ein Weilchen, bis so ein Teil fertig ist.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Filzereien:

Farbenfrohe Untersetzer 
(Durchmesser zwischen 25 und 28 cm):

Rosen/Lavendel

Wilder Mohn

Rosengärten






OM


Windlichter:









Zipfelige Eierwärmer hab ich jetzt auch mal gemacht 
in Röschen und Mohn. Süß oder?



Kommentare:

  1. Oh Angie, da sind ja wieder ein paar ganz fantastische Gustostückerl dabei. ❤️😍❤️😍❤️
    Das glaub' ich gerne, dass deine Schätze in deinem Shop gut ankommen. So verdient! Ich freu' mich für dich!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenuntersetzerchen sehen wirklich hübsch aus!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, ich lieeeebe ja deine gefilzten Kunstwerke 💖 und hab auch schon auf deiner Seite gestöbert. Die Windlichter haben es mir definitiv angetan 😍. Falls du mal ein Iris-Windlicht kreierst, das kaufe ich dir vom Fleck weg ☺️. Eine wahnsinns Arbeit, die meinen höchsten Respekt zollt 😘. Wunderwunderwundervoll ✨🙏🏼✨
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, die sehen einmal mehr fantastisch aus 💗💗💗 kein Wunder gehen sie wie warme Semmeln weg 😙
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass euch die Werke gefallen.
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen