Samstag, 5. November 2016

Dark Berry Lines ~ Column Swirl Seife







Mein absoluter Lieblingsswirl ist und bleibt der Column-Swirl.
Ich mache ihn einfach super gerne und so habe ich den Seifen mal wieder diesen Swirl verpasst :-)

Die Seifen riechen herrlich nach dunklen Beeren mit einer ganz sanften holzigen Note...zum Reinsetzen dieser Duft...und schön passend zur kalten Jahreszeit.


Das Rezept: 

40% Kokosöl
40% Olivenöl
15% Aprikosenkernöl
5% Kakaobutter.

Parfumöl: Wild Current & Sandalwood von Natures Garden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Angie 💕, oh wie schön er geworden ist, dein Column Swirl 😊. Ich mag ihn auch sehr gerne, auch wenn ich ihn erst 1x gemacht habe (ähm, genau, den könnte ich wieder mal machen 😉). Die Düfte kenne ich leider nicht, tönen aber seeeeehr lecker ☺️ und die Farben finde ich total schön. Danke 😘.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar!!! ❤️
    Wenn ich da an meinen ersten und bislang auch letzten Colummn-Swirl-Versuch denke, bin ich richtig ein bisserl neidisch... Deine Seife ist mega toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angie,
    diese Technik hab ich noch nie ausprobiert. Deine ist super schön geworden. Eine richtige Herbstseife mit diesen tollen Farben.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie
    Der ist wunderbar geworden <3 <3 <3 - den Swirl hab ich noch nie gemacht - danke fürs anstubsen meiner ToDo Liste. Ich gratuliere Dir zu dieser schönen Seife :-*
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank ihr Lieben! GLG an euch alle Angie

    AntwortenLöschen
  6. Angielein :-***
    ...das ist wirklich ein beeriges Seifchen ;-)))
    So schön dunkel und intensiv passt es auch toll zur Jahreszeit - den Duft hättest du nicht besser und schöner ins Seifchen bringen können...
    Bussile, dein Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen