Sonntag, 20. November 2016

Arabica ~ Kaffeeseife



Das ist meine heute frisch ausgeformte Kaffeeseife.
Sie ist so richtig herrlich dunkel und enthält
 starken arabischen Kaffee und Kaffeepulver.

Die weiteren Inhalte sind:

40% Bio-Olivenöl
30% Kokosöl
30% Bio-Rapsöl und
schwarze Tonerde.

Parfumöl Cafe Mocha von Natures Garden


Kommentare:

  1. Oh wie fein, eine Kaffeeseife <3. Ich habe schon lange keine mehr gesiedet... Deine ist wunderbar, so dunkel und fein, erinnert wirklich an feinste Arabica Bohnen :-). Ein ganz schönes Seiflein, liebe Angie :-*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon lange keine Kaffeeseife mehr gemacht. Meine sind allesamt nicht gerade ansehnlich.
    Deine Kaffeeseife ist ein wahrer Traum.
    Sehr edel in ihrem dunklen Kleid.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo angelika!
    Ich liebe Kaffeeseifen und sie dürfen hier bei uns im Haus nicht ausgehen. Meine letzte ruht noch für 4 Wochen bis sie einsatzbereit ist. Eine derart dunkelbraune hab ich aber noch nie zustande gebracht.
    Sie sieht richtig toll aus.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    wow sehen die edel aus deine Seifen,
    so habe ich ja noch nie Seifen gesehen,
    Kompliment an dich!
    Herzliche Grüße
    und hab ein gute vor-adventliche Woche,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Kaffeeseife. Fast eine Mokka-extra-stark-Seife. Sehr edel.
    Lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bild von einer Kaffeeseife! Der Stempel ist auch wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    Bei dir lerne ich immer wieder Neues. Schwarze Tonerde... höchst interessant! Deine Seife sieht toll aus. Eine sehr feine Kaffeeseife! <3
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele liebe Kommentare! Habt herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass euch die Kaffeeseife so gefällt.
    LG Angie
    @ Christiane diese Erde gibt es bei Manske

    AntwortenLöschen
  9. o.O ...so ein edles Kaffeeseifchen o.O ...
    Traumhaft schön und mal eine ganz neue Kombi mit dem Schwarz und Silber - sieht toll aus und bestimmt duftet sie ganz umwerfend...
    Gggglg vom kleinen Kittylein... :-***

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich sende dir auch alles Gute!
      GLG Angie

      Löschen