Dienstag, 6. September 2016

Die Ziegen sind los...





Ich liiiiieeeeebe diese Form!

Und somit natürlich auch meine entstandenen Seifen mit den coolen Ziegenköpfen und die uni-farbenen Zickleinseifen.

Da die Seifen mit Vanilla Fudge von den Verseifern beduftet sind, wird der braune Teil sicher noch nachdunkeln.
--> jetzt gibt es noch ein 2. Foto. Nach 5 Tagen Reifezeit hat das Parfumöl so richtig nachgedunkelt, die Farbe ist jetzt ein richtig dunkles Schokoladenbraun:



In der Seife stecken:  frische Ziegenmilch, Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Reiskeimöl und Rizinusöl.

Määääääh und jetzt geht's ab in den Karton zum Reifen.



Kommentare:

  1. Geniale Seifen Formen. Ich bin begeistert.
    Und auch die Seife selbst ist perfekt.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie!
    Ich kann verstehen, dass du dieseForm sehr magst. Sie sehen wirlich entzückend aus. Mir wär das viel zu viel Gefummel mit den weißen Köpfchen. Hochachtung vor deiner Geduld.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Seifen sind wirklich allerliebst! Einfach eine wirklich tolle Form, super!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. OMG, sind die süß!!!
    Glaub ich dir aufs Wort, dass du die Fomr gerne magst und Milchseifen sind immer fein. Mag ich!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie 😊, die sind der Knüller 👍🏼👏🏼🐐... Wunderschöne Form und dass du dir die Mühe mit den weissen Köpfchen gemacht hast, einfach nur wooooow 😍✨💖.
    Dufte Grüsse,
    Mirjam

    AntwortenLöschen