Dienstag, 2. August 2016

Kaffeeseife ❢ Bella Crema ❢


Und schon wieder musste eine Kaffee-Seife her,
da der Vorrat erschöpft ist, und diese nie ausgehen darf :-))

Inhalt: 35% Kokosöl, 25% Olivenöl, 20% Distelöl high oleic, 20% Sesamöl,
Starker Espresso und ein wenig Kaffepulver.

Parfumöl Cappuccino von Natues Garden:
ein weicher, irgendwie echt cremiger Kaffeeduft.




Kommentare:

  1. Sieht toll aus, Deine Kaffeeseife.
    Und die Zutaten gefallen mir auch super.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Sylvie! Viele Grüße!! Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    sie sieht wundervoll aus deine Kaffeeseife <3. Wie hast du denn die drei Farben hinbekommen? *yummi* Cappuccino-Duft stelle ich mir sehr lecker vor und ich gehe mir jetzt gleich einen machen ;-).
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, bei dem dunklen Teil ist etwas braunes Pigment drin, das mittelbraun ist der pure Seifenleim und im hellen Teil ist etwas Tio.
      LG Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    Eine dreifarbige Kaffeeseife - spitze!!! ❤️
    Kaffeeseife darf nie ausgehen und meine nächste sollte dann eventuell auch so schön mehrfarbig werden wie deine. Hoffentlich klappt das dann so gut wie bei dir.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha, wenn das bei dir nicht klappt...bei wem denn sonst :-))) GLG Angie und danke für deinen Beitrag!

      Löschen
  4. Wunderschön ist die Kaffeeseife geworden,der Name ist sehr passend.
    :-)
    Liebe Grusse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Angielein...
    ...deine Kaffeeseifchen sind jedes Mal aufs Neue eine Augenschmauß...ganz wunderbar und cremig sieht sie aus...
    Gggglg von deinem Kittylein

    AntwortenLöschen