Donnerstag, 30. Juni 2016

Viele neue Duftmelts!


Ich habe viele neue Duftmelts mit verschiedenen Düften gemacht und bin ganz happy, denn: die neue Form (eine Cake-Pop Silikon Form) macht wunderschöne Halbkugeln in der richtigen Größe und das sieht richtig toll aus. 

Hier seht ihr die Duftmelts frisch verpackt:



Damit sich der Duft lange hält, packe ich sie gerne in wieder verschließbare PET-Beutel.




Kommentare:

  1. Oh, das liest sich gut und duftet auch sicher sehr gut!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus! ♥
    Auch die Form ist ziemlich genial und wenn's dann noch gut duftet, was will man mehr...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch dir liebe Christiane für deinen Beitrag!
      LG Angie

      Löschen
  3. Sehen wunderschön aus.
    Tolle frische Farben.
    Wie benutzt man die denn? Sind die für Duftlampen?
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sylvie, die schmelzen in der Duftlampe und geben einen schönen Raumduft ab. GLG Angie

      Löschen
  4. Hallo Angielein...
    Mei sind die süß und bunt und duften bestimmt ganz lecker... Ich durfte ja auch schon mal in den Genuß deiner Melts kommen und die bedurften nachwievor meinen Kleiderschrank wundervoll zitronig... Danke nochmal für diese tolle Geschenk... :-***
    Alles Liebe, deine Kitty... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen zum Reinbeißen aus :-) Riesengroße Kaugummikullern.
    Melts habe ich noch nie gemacht,sowas kaufe ich mir immer dazu,wie andere seifige Dinge ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibylle, ja wirklich wie große Kaugummikugerl... LG Angie

      Löschen