Donnerstag, 7. April 2016

White Magic ~ Reine Babassu-Shea-Seife


Ich liebe sie jetzt schon!

Die Seife besteht aus 50% Babassuöl und 50% Sheabutter.

Gestern gemacht, heute aus Neugier schon angewaschen:

Ich sag nur: Wunderbar mild, super cremig 
und sehr viel feinblasiger Schaum.

Wirklich sehr, sehr  fein, ein echtes Pflegeschätzchen.

ÜF 9 %, beduftet mit einem Hauch 
Lemon-Coconut von den Verseifern.

Genug geschwärmt, mache ich definitiv wieder!



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, strahlend weißes und ganz toll gestempeltes Pflegeschätzchen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    sieht auch gaaaaanz wunderbar aus, Dein neuestes Seifenschätzchen!
    Kann mir gut vorstellen das es auch schön cremig ist....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      auch dir sage ich herzlich danke für deinen netten Kommentar! LG Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    das sind wirklich Pflegeschätzchen!!!
    Sie duften auch hervorragend! Aber werden zu beige nach dunkeln, obwohl das immer einen Hauch Charme hinzu fügt. lg lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidya, oh nein, das lese ich jetzt gar nicht gerne, dass die Seife beige wird... :(
      Ich freue mich aber sehr über deinen Kommentar. LG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    Deine Seife gefällt mir wahnsinnig gut.
    Die Form, die Farbe und der Stempel passen ganz wunderbar zusammen. Du hast mich angefixt, die werde ich auf jeden Fall nachsieden.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sylvie,
      ui dann bin ich sehr gespannt auf deine Schätzchen.
      GLG Angie

      Löschen
  5. Hallo Angielein...
    ...nein,ich hab dich nicht vergessen, nur sehr wenig Zeit... Aber ich hab deine Dinge alle gesehen, bewundert und bestaunt. Verzeih, dass meine Blogrunden zu kurz gekommen sind, aber mir ist nichts entgangen von den tollen Dingen die du wieder so schön hergestellt hast...
    Gggglg vom Kittylein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Kittylein,
    mach dir bloß keinen Kopf, ich weiß doch, dass du viel Arbeit hast. Freut mich, wenn du immer wieder reinschaust bei mir. LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!
    Ich bin verliebt!!! So schön weiß und so cremig! <3
    Drück ganz fest die Daumen, dass das PÖ nicht verfärbt und die Seife so schön strahlend bleibt.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh <3, liebe Angie, ich liebe so schlichte feine Seifchen und der Stempel ist absolut genial. Der Duft steht bei mir auf der "haben-will" Liste, ich kann mir vorstellen, dass er himmlisch ist...
    Glg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja der Duft ist super gut!
      Danke dir. GLG Angie

      Löschen
  9. Liebe Angie, Babassu und Shea ....sie muss ein Pflegeschätzchen sein. Ich liebe Babassu ja sowieso sehr und werde meine heute verpacken. Haben sich deine Stücke noch verfärbt? Auch der Stempel passt sehr gut.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch heute noch meine Gartenseife ins rechte Fotolicht zu rücken... Hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit...für nix.....
    LG und dir und deinen lieben ein ganz schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      das PÖ hat GSD nicht verfärbt. Liebe Grüße und auch für dich ein schönes WE!

      Löschen