Samstag, 30. April 2016

Gefiltzte Rosen-Schale


Gerade komm ich mit meinen Blogeinträgen nicht hinterher :stirnwisch:

Nun zeig ich euch schnell eine knallige Rosen-Schale,
die ich schon vor einigen Tagen gefilzt habe.

Die weißen Strukturen sind aus Maulbeerseide.

Die Schale hat schon einen neuen Besitzer: 

Die liebe Eva war neulich da und hat sie gleich gekauft.

Immer schön, wenn man weiß, dass diese mit Liebe gemachten Dinge ein schönes zu Hause gefunden haben.


Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    sie ist einfach wunderschön und ich beneide die liebe Eva ein bisschen darum ;-). Schön, dass sie ein tolles Plätzchen gefunden hat. Die Farben sind traumhaft fein. Herrlich :-)
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Angielein...
    du bist ja wirklich schon eine richtige Filzmeisterin.. Deine Erdbeeschale damals hat mich schon umgehauen, aber diese hier in Rosenoptik ist auch sehr traumhaft. Auch die Lichterketten sind eine tolle Idee und auch superschön umgesetzt...
    Gggglg vom kleinen Kittylein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2,
    ich freu mich, dass euch meine Filzerein so gut gefallen.
    LG Angie

    AntwortenLöschen