Dienstag, 19. April 2016

~Erdbeerschnittchen~


Sodele, hier ist die angekündigte Erdbeerseife.

Ich wollte mal eine besondere Optik und dafür habe ich Würfel aus roter Transparentseife mittig in den Seifenleim versenkt. 

Das Parfumöl Fresh Strawberry von Natures Garden 
habe ich mit 3% verwendet -
die Seifen riechen leider nur sehr schwach nach Erdbeere.
Schade, denn in der Flasche riecht das PÖ schön intensiv.

Nun gut, damit kann ich leben...
... und hier könnt ihr noch den ganzen "Kuchen" sehen:



Inhalte: 
Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl high oleic, Traubenkernöl. ÜF 9%



Kommentare:

  1. Liebe Angie!
    Deine Erdbeerschnittchen sehen zum Reinbeißen lecker aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *yummi* liebe Angie, dein Seifchen sieht wirklich köstlich aus, die Farben gefallen mir sehr gut, schade hat der Duft nicht gehalten...
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Toll, toll, toll!!! Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Mag ich Erdbeeren doch so gerne.
    Die Idee mit den TS-Würfeln in der Mitte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angielein...
    ...soooo süße Erbeerschnittchen...super zart und cremig sehen Sie aus...und passen ganz toll zur gefilzten Erdbeeschüssel vom letzten Mal, die wirklich der Hammer ist...
    Gggglg vom kleinen Kittylein... ***

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angie, dein Erdbeerseifchen sieht zum anbeißen lecker aus.
    Schönes Wochenende
    LG Doreen

    AntwortenLöschen