Freitag, 1. Januar 2016

Und noch ein gefilztes Feenlicht für Sylvie



Dieses Windlicht geht nächste Woche auf die Reise zu der lieben Sylvie.
Ich habe hier versucht einen feenhaften Steingarten 
in Sylvies Lieblingsfarben umzusetzen
und freue mich sehr, dass meine Windlichter so gefallen!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein
gutes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Windlichter entstanden, liebe Angie, bin sehr beeindruckt :-) Und auch Sylvie wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Ich wünsche Dir für 2016 alles Liebe, viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit und drück Dich mal lieb.
    GlG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Annett. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    mein Herz geht auf wenn ich dieses wunderschöne Windlicht betrachte. Es ist viel schöner als ich es mir erträumt habe. Mit den kleinen Steinen und den Farben hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Es wird bei mir ein besonderes Plätzchen bekommen an dem ich es immer anschauen kann, und wo es jeder sieht, der mich besucht.
    Ich kann dir gan nicht sagen, wie sehr ich mich freue, von Dir so etwas wunderschönes zu bekommen. Han jetzt schon ganz lieben Dank dafür.
    Und auch ich wünsche Dir natürlich für das neue Jahr nur das Beste. Vor allem aber Gesundheit und viele seifige und filzige Höhepunkte.
    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein, hoffentlich findest du es in Natura dann auch so schön. Bis bald liebe Sylvie. GLG Angie

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen