Dienstag, 18. März 2014

Seife Birdy - bunter Topf-Swirl

10.03.2014 Ein indischer Paradiesvogel ist aus dem Seifentopf geschlüpft!

Indische Elefanten werden herrlich bunt bemalt; dies inspirierte mich bei der Farbwahl dieser Seife, die den Duft Indiens trägt: Nag Champa.

Das Rezept besteht aus 40% Kokos, 20% Olive, 20% Raps, 10% Kakaobutter und 10% Jojobaöl. 







Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Blog,da werde ich bestimmt öfters mal reischauen und gucken was es neues gibt

    liebe Grüße von Cupper/Ute

    da ich leider noch keinen Blog habe kann ich Posts nur als anonym einstellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Blog geworden! Alles Liebe von himmelblau :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ist ganz schön Arbeit so ein Blog, aber macht auch Spaß.
    Und man hat einfach alles wunderbar dokumentiert. :D
    Jedenfalls ist er sehr schön geworden! Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die Seife schöööööööön :-)

    Am WE füge ich Deinen Blog gleich mal auf meinem Blog mit in die Blogliste ein!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv